SALSA tanzen

Leidenschaft, Temperament & Rhythmus

Salsa - Historie des Tanzes
Salsa - Geschichte des Tanzes

Die Musik ist eine Mischung verschiedenster Einflüsse und Rhythmen aus Kuba, Afrika und anderen südamerikanischen Ländern.

 

Für uns Kubaner ist ein Leben ohne Musik kein Leben. Tanzen bedeutet für uns Lebenslust und macht unser Leben leichter.

 

Wenn wir Musik hören, ganz besonders Salsa, sind alle Sorgen um uns herum vergessen. Beim Tanzen lassen wir den Alltag hinter uns und genießen einfach unser Leben.

Salsa tanzen
Salsa tanzen - Lebensfreunde erleben!

 

Salsa ist nicht nur ein temperamentvoller Tanz – Salsa ist:

  1. Leidenschaft
  2. Temperament
  3. Rhythmus und Bewegung

Musik ist Kuba. Kuba ist Musik. Sie ist unsere Seele.

Mayelin-Diaz: "Salsa lässt mein Herz schneller schlagen und meine Füße wie von selbst tanzen!"


Salsa Kurse in Erfurt und Arnstadt



Das könnte Sie auch interessieren:

Zumba tanzen
Zumba tanzen

Zumba Kurse

Zumba Fitness (u.a. Cumbia & Reggaeton), 
Zumba GOLD oder SCHNUPPERSTUNDE
- Jetzt Zumbakurs buchen!

Showtanz
Showtanz von Mayelin Díaz Salcedo

Show Tänze

Hochzeit, Geburtstagsfeier, Betriebsfeier, Jubiläum, Stadtfest, Familienfeier  u.v.m. -
Buchen Sie Ihr Showhighlight!