Showtanz

Ob Hochzeit, Geburtstagsfeier oder Stadtfest

Showtanz - Mayelin Díaz Salcedo
Showtanz von Mayelin Díaz Salcedo

Showtanz ist eine Mischung aus Conga und Salsa. Die Musik im ganzen Körper zu spüren und die fantastischen Rhythmen und Gefühle zu erleben ist etwas ganz einmaliges. Es ist nicht vergleichbar mit anderen Tanzarten, weil viel Konzentration auf die verschiedenen Bewegungen und Choreografien gelegt wird.

 

Showtanz ist für mich was ganz Besonderes. Von 1997 – 2000 habe ich erfolgreich in der Gruppe „Sol del Caribe“ in Kuba gearbeitet. Es war eine fantastische Zeit. Wir hatten Auftritte in den besten Hotels (Varadero, Hotel 4 Palmas , Meliá Varadero, Arenas Blancas) und den angesagtesten Diskotheken (Havana Club, La Rumba).

Showtanz - Geburtstagsfeier, Familienfeier, Hochzeit, Betriebsfeier, Jubiläum, Stadtfest
Showtanz auf einer Hochzeit

Showtänze führe ich u.a. zu folgenden Anlässen auf: 

  1. Geburtstagsfeier
  2. Familienfeier
  3. Hochzeit
  4. Betriebsfeier
  5. Jubiläum
  6. Stadtfest

Mayelin-Diaz: "Showtanz ist mir was ganz Besonderes, ich liebe die verschiedenen Bewegungen und Choreo­grafien vor Publikum!" 


Showtanz für die eigene Feierlichkeit buchen!



Das könnte Sie auch interessieren:

Zumba tanzen
Zumba tanzen

Zumba Kurse

Zumba Fitness (u.a. Cumbia & Reggaeton), 
Zumba GOLD oder SCHNUPPERSTUNDE
- Jetzt Zumbakurs buchen!

Salsa tanzen
Salsa tanzen

Salsa Kurse

Salsa ist ein sehr temperamentvoller Tanz, voller Leidenschaft, Rhythmus und Bewegung

- Jetzt Salsakurs buchen!